Interview: Serdar Somuncu bei 16bars.de

Serdar Somuncu ist einer von den Guten. Obwohl er natürlich manchmal auch daneben liegt (die Realness-Diskussion ist einfach langsam ermüdend, genau wie das Sellout-Gelaber in den 90ern) und manchmal auch zu unlocker ist. Jedenfalls hab ich noch kein schlechtes Interview von ihm gesehen. Oben bewertet er Rapvideos, den ersten Teil des Interviews gibt es hier.
Mit der Songauswahl für Kollegah bin ich allerdings nicht einverstanden. Das ist wirklich ein furchtbarer Track, vor allem weil die absoluten Nixkönner Farid Bang und Haftbefehl drauf sind. Wenn er mal einen gescheiten Track gehört hätte, wär er jetzt Fan. Da bin ich sicher. Aufgrund der Wortspiele natürlich, nicht aufgrund des Inhalts (Immer noch mein Favorite: „Da fährst du Clown/Klauen aus der Haut wie angreifende Löwen.“ – Killer).
Shit, jetzt bin ich einer von denen, die im Internet ihre Meinung raushauen, obwohl die eigentlich keine Relevanz hat. Oder wie war das?
Naja, ich zieh mir mal weiter das Chase & Status Album rein. Vom Abgehfaktor die neuen The Prodigy. So schnell kann man gar nicht abzappeln dazu. Was irgendwie auch schade is 🙂

Keine Kommentare bis jetzt
Kommentar schreiben



Schreib einen Kommentar
Automatischer Zeilen- und Absatzumbruch, die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.